Über uns

Exzellente Fachkenntnisse - markenunabhängige Beratung

Exzellente Fachkenntnisse und umfassende Branchenerfahrung sind das Ergebnis unserer langjährigen erfolgreichen Tätigkeit als Händler in der Mineralölbranche. Auf Basis einer fundierten, markenunabhängigen Beratung erhalten Sie stets die richtige Produktempfehlung für ihren Schmierstoffbedarf. Dabei stehen die Ziele und Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt. Höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Effizienz stellen für uns die Erfolgsfaktoren eines vertrauensvollen Miteinander dar.

Auch die Wahrnehmung der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ist für uns von großer Bedeutung. Die individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters stärkt deren Kompetenzen und soll sie zu eigeninitiativem und verantwortungsvollem Handeln ermutigen.

Es ist unser Bestreben mit unseren Zulieferern langjährige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Vertrauenswürdigkeit und Seriosität sind uns dabei ebenso ein Anliegen, wie ökologisches und nachhaltiges Handeln. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Schmierstoffherstellern können wir unseren Kunden eine optimale technische Betreuung und Beratung jederzeit garantieren. Der Zugang zu exklusivem Expertenwissen ermöglicht es uns, für komplexe Anwendungsfälle individuelle Schmierstofflösungen zu erarbeiten.

Kompetente Mitarbeiter und zufriedene Kunden stellen das Fundament für erfolgreiches unternehmerisches Handeln dar und haben für uns als traditionsreiches Familienunternehmen oberste Priorität. Gemäß unserem Firmenleitsatz ist es daher auch in Zukunft unser Ziel diesen Ansprüchen jeden Tag gerecht zu werden.